Interview mit Alden aus „Das Erbe der Eule“

Alden jagt die Geflüster, die in die Köpfe der Menschen eindringen und ihnen tödliche Gedanken zuraunen. Er ist der Held in Das Erbe der Eule – und noch im „alten“ Jahr 2016 hat er auf dem Lesekatzen Bücherblog sein erstes Interview gegeben:

[Interview] Alden über Marie H. Mittmann

Sogar ich habe dabei noch ein paar unerwartete Einblicke in seine Gedanken bekommen … Denn auch wenn man als Autor seine Figuren natürlich gut kennt, kommt es hin und wieder trotzdem vor, dass fast von allein Sätze auf dem Papier (oder dem Computerbildschirm) auftauchen, die noch etwas neues verraten. Und darüber, was Alden wohl über mich sagen würde, hatte ich mir vor diesem Interview auch noch nie Gedanken gemacht!

Übrigens gibt es bei den Lesekatzen neben Interviews mit den Hauptfiguren aus verschiedenen Büchern auch spannende Rezensionen zu lesen. Durchklicken lohnt sich! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s