Leipziger Buchmesse 2017 Amrun

Leipziger Buchmesse 2017

Dieses Jahr wird die Leipziger Buchmesse für mich etwas ganz besonderes. Als Leserin bin ich ohnehin fast jedes Jahr dort; 2015 erstmals auch als Autorin. Damals war gerade die Masken-Anthologie mit meiner Kurzgeschichte Die Geister der vergangenen Welt erschienen und ich war unglaublich aufgeregt, als ich am Stand der Verlage Amrûn und Art Skript Phantastik stand – und tatsächlich ein Exemplar der „Masken“  signieren durfte.

Nun wird mit Das Erbe der Eule meine erste längere Geschichte  im Messe-Regal stehen und darüber freue ich mich enorm. Sowohl Freitag als auch Samstag (24. & 25. März) werde ich regelmäßig am Stand des Amrûn Verlags in Halle 2 zu finden sein.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s