Lesung auf dem Festival Fantasia 2017

Nach der Leipziger Buchmesse kündigt sich bereits das nächste Highlight des Jahres an: das Festival Fantasia in Schierke im Harz.

Der malerische Kurpark wird von Elfen, Feen und allerlei anderen fantastischen Kreaturen heimgesucht und mittendrin steht das Fantasy-Lesezelt. Dort werde ich sowohl am 29. als auch am 30. Juli aus verschiedenen Geschichten lesen – welche Geschichten das sein werden und um wie viel Uhr die Lesungen jeweils anfangen, erfahrt ihr, sobald es feststeht. (Schaut am besten auch auf Facebook, denn dort schreibe ich öfter als hier auf dem Blog.)

Ich freue mich schon und hoffe auf gutes Wetter für dieses Open Air Event … und falls es regnet, haben wir immerhin ein Zelt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s