Lesungstermine

Die Zeiten stehen fest!

Am 29. und 30. Juli lese ich jeweils um 11:30 Uhr auf dem Festival Fantasia in Schierke (Harz). Hier geht es zum Programm: http://www.festival-fantasia.de/das-programm-2017/fantasy-buchlesungen/

Ich werde aus meiner Kurzgeschichte „Die Geister der vergangenen Welt“ und aus einer ganz neuen Geschichte lesen: „Nordwindkinder“ heißt sie und erscheint im Winter. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon auf der Verlagswebsite 😉

„Das Erbe der Eule“ wäre für jüngere Festivalbesucher zu gruselig und deshalb gibt es daraus keine Lesung, aber ich werde ein paar Exemplare zum Verkauf dabei haben.

Der Countdown läuft – noch drei Wochen bis zum Festival!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s