„Nordwindkinder“ im Dezember

Auch wenn es gerade endlich Frühling wird – es gibt schon einen Grund, sich wieder auf den Winter zu freuen. Oder sogar zwei, aber Projekt Nummer zwei ist noch geheim.

Jedenfalls gibt es einen neuen Veröffentlichungstermin für meine Kurzgeschichte „Nordwindkinder“: Am 01. Dezember 2018 wird sie in der Anthologie „Magische Kurzgeschichten – Winter Romanze“ aus dem Schwarzer Drachen Verlag erscheinen. Einen kleinen Eindruck gibt es schon mal hier: https://www.schwarzer-drachen-verlag.de/magische-kurzgeschichten-band-7-winter-romanze/

Ich freue mich schon sehr 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.