Totenopfer

11145101_711381945659501_2593532924261618359_o

Nach dem Tod seiner Verlobten flieht der Arzt Leonid aus Europa nach Shanghai, um der Vergangenheit zu entkommen. Doch die Gegenwart dort bietet ganz ähnliche Schrecken: rätselhafte Mordfälle mit blutleeren Leichen, zu deren Aufklärung Leonid beitragen soll. Er ist davon überzeugt, einem menschlichen Täter auf der Spur zu sein – aber zugleich verfolgen ihn Geisterwesen durch die Straßen der Stadt.

Kurzgeschichte in der Anthologie FANTASY NOIR, erschienen im Art Skript Phantastik Verlag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s